Freitag, 24. Februar 2017

Das Zürcher Webradio wurde am 1. Mai 2010 gegründet und ist ein Zusammenschluss von kreativen Leuten mit einem auserlesenen Musikgeschmack und Wissen. Darunter sind Musiker, Künstler, Radioprofis und Musikjournalisten. Piratenradio.ch ist der Gegenentwurf zum hysterischen Kommerz-Radio und entdeckt für seine Hörer täglich neue Musikschätze aus verschiedenen Genres.

Wer auch gern ein Pirat sein möchte und das Talent besitzt, Platten zu besprechen, darf uns ungeniert eine Nachricht über das Kontaktformular schicken. Auch Werbung ist bei uns Willkommen sofern sie zu uns passt. Wir produzieren hochprofessionelle Spots und freuen uns auf das Interesse.

Damit wir euch täglich mit der besten Musik abfüllen können und dabei keinen Schiffbruch erleiden, zählen wir auf eure Unterstützung:

PostFinance-Konto: 85-484845-8

IBAN CH69 0900 0000 8548 4845 8

50 CHF
 
80 CHF
 
100 CHF
 
anderer Betrag